Freitag, 25. März 2011

"Bierdeckel"-Fotoalbum

Das war es, womit wir uns die letzten Monate beschäftigt haben. Im Oktober stellten wir unseren jüngsten Spross einfach mal so auf`s Eis. Naja - nicht einfach so sondern mit mir. Sehr schnell bekam ich aber zu spüren, dass da die gute "alte Mami" nix hilft - und so landete er in der Lauflernschule. Das Hinfallen hätte ich Ihm wahrscheinlich auch sehr gut beibringen können - aber mit dem aufstehen und fahren ist das halt so ne Sache. Nach kurzer Zeit beschloß Lukas aber "Profi-Eishockeyspieler" zu werden. Somit waren wir gleich mit 3x Training die Woche dabei. Inzwischen ist er der Meinung er geht mal als Profi ans andere Ende der Welt... In diesen paar Monaten beim Eishockeyverein haben wir sehr viele nette Leute kennengelernt, die uns inzwischen sehr ans Herz gewachsen sind. Und ich hoffe wir sehen uns auch alle während der Sommerpause recht regelmäßig. Und von einem dieser "lieben Menschen" habe ich doch tatsächlich wunderschönes Papier geschenkt bekommen. Ich habe Ihr deshalb für Ihre Familie kurzerhand ein kleines Mini-Fotoalbum (zwischendrin sind zur Stabilität Bierdeckel) gewerkelt. Da passen Ihre Mädels und Ihr kleiner "Eishockeyspieler" hoffentlich alle rein...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.