Sonntag, 20. März 2011

Simply Said


Ich bin verliebt - in das Set "Simply Said" ! Ja - ich weiss schon dass es dies schon länger gibt. Aber man kann ja nicht alles auf einmal haben...(Obwohl man schon möchte...) Endlich habe auch ich mir dieses Set gegönnt. Und ich kann es nur jedem empfehlen. Blumen, Herzen, Sprüche.... Dieses Set ist wirklich vielseitig einsetzbar. Jemand der in den "Stempelanfängen" liegt sollte sich das 11-teilige Stempelset echt mal näher anschauen (aber natürlich auch die "erfahrenen Stempler" :-) ). Es lohnt sich wirklich. Und wer sich genauso verliebt wie ich, darf sich jederzeit bei mir melden - ich veranlasse es gerne, dass auch Ihr in den nächsten Tagen das komplette Stempelset in den Händen halten dürft!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.