Dienstag, 28. Juni 2011

Big Shot Projekt Nummer zwei

Alle Mädels dürfen ganz fleissig mit der Big Shot arbeiten - z.B. eine Mini-Pillow-Box

Ich bin gespannt, was alles für verschiedene Designs herauskommen.

Die Abende mit den Mädels sind immer super. Oft sind mal ein paar neue Gesichter dabei. Und meistens gehts dann los mit: "Ich kann das nicht, ich bin nicht so kreativ ...." Aber dann wird kurz mal fest geschluckt und alle legen los. Es gibt ja immer ein Beispiel von mir - das Schöne aber daran ist, dass kein Projekt ausschaut wie meins. Jeder der Mädels entwickelt eine unglaubliche, eigene Kreativität. Heraus kommen die schönsten Sachen die man sich nur vorstellen kann. Ganz individuell... Und auch diejenigen, die am Anfang noch sehr zaghaft waren, sind auf einmal Feuer und Flamme und oft erstaunt über Ihre eigene Kreativität die sie auf einmal entdecken...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.