Mittwoch, 29. Juni 2011

Stempelabend

Wie Ihr wisst, war ich gestern auf einen total schönen Big Shot Abend eingeladen. Die Mädels waren voller Elan und es sind super tolle Sachen entstanden. Hier sind ein paar Bilder für Euch:



Aber eigentlich habe ich am meisten von diesem Abend gehabt - ich habe nämlich lauter neue Begriffe kennengelernt, gell Mädels?! Ihr wollt wissen was?! Na dann schaut mal:

Beim Versuch Ihnen die Big Shot Maschine und die einzelnen Platten zu erklären, half erstmal keine Erklärung wie "Sandwich machen". Schaut Euch mal meine Platte an um die es sich handelt:
Richtig. Die Standardfalzplatte. Von meinen Mädels wurde sie aufeinmal "Vaseline" genannt, da durch Sie die restlichen "Sandwichzutaten" durchpflutschen.

Aber mit der Vaseline war es ja nicht abgetan. Beim verzieren wollte aufeinmal jemand eine Wallawalla haben. Hä?! Da war ich als Demo erstmal überfordert. Wallawalla was?! 
Na eben die tolle SU
Wellenkantenstanze. Wegen der  "Wellenform" wird sie in der Bastelrunde "Wallawalla" genannt. AHA!

Aber glaubt nicht ich war am Ende meines "Lehrgangs". Wir haben ja auch noch mit dem "Pupser" gearbeitet. Pupser hin - Pupser her. Gemeint war folgendes:
Richtig - der Color Spritzer von Stampin up :-)

Ihr seht schon - wir hatten allesamt ziemlich viel Spaß! Und man lernt eben nie aus ;-) Danke Euch Mädels für den schönen Abend!!!

1 Kommentar:

  1. Sabine Deine Party war der Hammer!

    Deshalb bin ich sehr gerne SU Demo, weil man lauter tolle neue lebensfrohe Leute kennenlernt.

    Ich liebe meine Stempelwaschanlage und den Nudler.
    Aber Pupser und Wallawalla sind der absolute Brüller. Da macht das Werkeln noch viel mehr Spaß!

    Ganz liebe Grüße und *** für die DAmen mit den tollen Namensvorschlägen.

    Wir sollten mal ein SU Vokabelbuch machen:-)

    Vlg DAni

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.