Freitag, 24. Juni 2011

Zuversicht

Zuversichtlich mussten wir auch am See sein, als das Unwetter über uns hinwegfegte. Äste flogen, Bäume krachten um - aber Gott sei Dank ist keinem was passiert!


Da ist mir unser Stempelset "Zuversicht" schon lieber kann ich Euch sagen. Hier kommt natürlich noch was kreatives für Euch:


Das Stempelset ist ein Traum. SU spendet 1,- Euro vom Erlös dieses Kaufs an "The Breast Cancer Research Foundation". Das lohnt sich doch gleich doppelt. Es kostet in der Holzvariante 23,95 Euro und in der Clear Stamp Variante nur 18,95 Euro.

Wollt Ihr dieses wunderschöne Set nicht auch haben?! Dann los!!! Meine nächste Sammelbestellung ist am 28.6.!!!!! Meldet Euch wenn auch Ihr stolzer Besitzer dieses Stempelsets (oder anderen SU Sachen) werden wollt!

1 Kommentar:

  1. Oh ist das Kärtchen schön, dass am Campingplatz natürlich nicht!

    Ich weiß wie das ist, wir waren früher mit meinen Eltern auch oft Campen und ich bin mal von einem Ast erfasst worden. So Unwetter können ganz schön schlimm sein! Gott sei dank, habt ihr es gut überstanden!

    vlg Dani

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.