Dienstag, 12. Juli 2011

Die Schmetterlinge sind los

Es gibt Stempelsets, die immer zu gebrauchen sind und die man keinesfalls mehr missen möchte. Dazu gehört auch das Stempelset "Flight of the Butterfly"! Die Schmetterlinge können nach dem stempeln super einfach ausgestanzt werden (da es den passenden Stanzer dazu gibt ;-) ). Mit dabei sind auch noch vier super Sprüche die immer Anwendung finden.

Am Montag habe ich einen SU Abend mit lauter "Stempelneulingen". Da passt das Set perfekt  (gell Tiny) - es entstehen superleicht wunderschöne Karten und Schachteln. Und ich hoffe meine Mädels (die alle ein bisserl "Bauchweh" haben weil sie ja so gar nicht kreativ sind und basteln können...) gehen fast gesund wieder heim.    Aber eben nur fast - ich denke um das "SU-Fieber" werden auch Sie nicht kommen.... (stimmts Kerstin, Nelly, Julia, Martina....). Gegen diese "Ansteckung" gibts eben keine Medikamente!!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.