Sonntag, 25. September 2011

Einfache Karte mit Embossing

Leider wird es abends schon wieder schneller dunkel. Dementsprechend habe ich eine Karte für Euch:

Der wunderschöne Baum ist silber embosst. Ein schoenes Video zurBrayer Technik findet Ihr bei Steffi auf stempelwiese.de

So - und jetzt muss ich meinen Fotoapperat ganz schnell nehmen und zum Eisstadion düsen!

NEIN - nicht weil unser Kleiner auf dem Eis steht und Eishockey spielt... - der kann das! Aber manchmal werden Männer sowie sie Kinder haben wieder selbst zu einem. So meint mein "fast-2-Meter-Mann" doch glatt : "Was Kinder können kann ich auch!" Also zieht er sich mit seinen jugendlichen (fast- 40-Jahren) heut zum ersten Mal Schlittschuhe an um loszulegen wie sein Sohn :-) Das muss ja schließlich gaaanz einfach sein! AHA-alles klar!!!

Versteht Ihr jetzt warum ich ausnahmsweise mal das basteln sein lasse und meinen Foto für andere Dinge nutze?! Ich hoffe ich habe alles. Warm angezogen, Foto startklar, Versicherung meines Mannes erhöht....

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag - Bis bald Ihr Lieben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.