Mittwoch, 4. Januar 2012

Frühjahrsminikatalog

Endlich ist es soweit-hier kommt der erste, hochoffizielle Frühjahrsminikatalog für Euch!!! Bei dem Wetter macht Euch doch einen schönen Kaffee oder Tee, nehmt Euch den Frühjahrsmini zur Hand (oder klickt Ihn seitlich bei mir an) und geniesst einfach! Ich wünsche Euch ganz viel Spaß beim durchblättern.. Ab sofort können Bestellungen bei mir abgegeben werden. Aber auch für all Eure Fragen und Anregungen wisst Ihr ja: Einfach anrufen, eine Mail schicken oder vorbei kommen! Ich freu mich über jeden Einzelnen von Euch!!!

Und ganz speziell für meine liebe Kerstin (und alle anderen meiner lieben Leser) kommt hier noch ein Bild von meinem neuen Bastelreich!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.