Mittwoch, 4. Juli 2012

Herzlich willkommen Österreich, hartelijk welkom nederland!!

Es ist endlich soweit. Heute hat Stampin up bekannt gegeben, dass unsere "Familie" um zwei Länder größer wird!!! Herzlich willkommen aus Österreich und den Niederlanden!!!


Der genaue Zeitpunkt wird noch bekannt gegeben (aber es ist auf alle Fälle noch dieses Jahr!!).


Wir dürfen nicht nur bald unsere wunderbaren Produkte auch in diese Länder versenden.... Auch Ihr habt vielleicht schon lange darauf gewartet, selbst Demo zu werden. JAAA - auch das ist jetzt möglich!!!


Habt Ihr Interesse an Produkten von SU oder selbst Demo in meinem Team zu werden?! 


Dann ruft mich jederzeit gerne an (08122/3679)oder schreibt mir eine E-Mail (sabine.walter2@gmx.de). Ich erzähle Euch gerne, wie viel Spaß es macht, Demo zu sein bzw. mit all den wunderbaren Produkten von SU zu arbeiten!!!


Ich freue mich auf Eure Anfragen!!!


Eure Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.