Dienstag, 17. Juli 2012

Zwischenmeldung Farbton SAVANNE

Ich habe heute eine total nettes Kommentar bezüglich der Farbe savanne bekommen. Leider ist der Kommentar anonym. Ich weiß nicht ob das mit dem antworten geklappt hat. Ich würde gerne entsprechend dazu Auskunft geben.Schick mir doch einfach nochmal eine kurze Mail an
sabine.walter2@gmx.de

Ansonsten kommt hier eine kurze Info für Dich. Savanne ist ein neutraler Farbton. Ihn gibt es als Stempelkissen, Papier, Bändern usw.

Beziehen kannst Du all die schönen Sachen über mich (bzw.alle anderen Demos). Du findest all die wunderbaren Sachen auch im aktuellen Katalog. Du kannst Ihn rechts auf meinem Blog anklicksen.

Ich hoffe Ich konnte Dir weiterhelfen. Aber Du/Ihr dürft mir jederzeit Fragen per Mail, Telefon oder persönlich stellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.