Samstag, 25. August 2012

Wieder da!!!!

Ich bin wieder da Nein. Nochmal von vorne... Wir sind wieder vereint. Nicht nur mein Laptop samt Bildern, sondern auch ich sind alle wieder an Ort und Stelle. So wie es eben sein soll ;-)

Nach "Eishockey-Gladiators- Saison -Eröffnung" meines Zwergerls, einem tollen Geburtstagsbastelabend bei meiner Freundin und meinen eigenen Geburtstagsvorbereitungen gibt´s endlich auch wieder was fürs Auge für Euch!

Die liebe Alex hat eine wunderschöne Karte zur Geburt gestaltet. Dafür hat Sie die Farben espresso, rose und calypso kombiniert. Ich finde sie ist Ihr echt gelungen!!

Ich weiss, ich weiss. Ich schreibe heut zu viel. Ich möchte aber noch recht herzlich meine neuen Blogleserinnen Sabrina, Petra und Conny begrüßen. Herzlich willkommen Ihr drei!!! Auch Ihr habt alle einen sicheren Platz im Sommer-Urlaubs-Blogcandy!!

Schön dass Ihr alle da seid und vorbei schaut - Eure Sabine

1 Kommentar:

  1. Liebe Bine! Schön wieder was von dir zu lesen! Danke, dass du trotz "Frühdienst" da geblieben bist! Schön war´s!
    Ich freu mich schon auf das nächste Mal!
    Und jetzt geht´s erst mal ins ROCKSTUDIO...wenn die ´ne olle 40jährige reinlassen ;-)
    Fühl dich gedrückt!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.