Samstag, 1. September 2012

Liste der letzten Gelegenheiten



Es ist soweit.Hier kommt die Liste der letzten Gelegenheiten. Sie ist aufgeteilt in Stempel und Zubehörartikel. Wenn Ihr etwas braucht, dann bestellt so schnell wie möglich, denn es heißt wieder "NUR SOLANGE VORRAT REICHT"!!! Ihr könnt mich heute jederzeit telefonisch oder per Mail erreichen. Eine Sammelbestellung erfolgt morgen früh. Und jetzt gehts los:

Liste der Stempel:

http://204.228.150.61/docs/lastchance/de-DE/Stamp_Availability-DE.pdf


Liste der Zubehörartikel:
http://204.228.150.61/docs/lastchance/de-DE/Accessories_Availability-DE.pdf

2 Kommentare:

  1. Hallo liebe Bine!
    So eine Gemeinheit, diese Listen ;-) Hab dir meine Bestellung grade gemailt.
    Liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, LieblingsDealerin!
    Du hast eben einen Award von mir bekommen!
    Ja, ich weiß ich wollte keine weitergeben, aber Ausnahmen bestätigen die Regel!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.