Donnerstag, 18. Oktober 2012

Workshopkarten


Heute habe ich für Euch ein paar Karten, die wir an den letzten Workshopabenden gemacht haben.

Sonnige Grüße

Eure Sabine

6 Kommentare:

  1. Schööööön liebe Bine!
    Die Kaffeetassenkarte werde ich dir leider nachwerkeln! Die find ich sehr stylisch! :-)
    Ohhh ich kann mein Packerl gar nimmer erwarten!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja klar! Werkel mal nach! Dein Packerl ist mitsamt der Alex übrigens unterwegs :-)
      GLG
      Deine Bine

      Löschen
  2. Liebe Sabine. Die sind ja wieder super toll geworden. Am schönsten finde ich persönlich die mit den kleinen feinen Zweigen.
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für dein nettes Kommentar liebe Tascha!
      GLG zurück
      Deine Sabine

      Löschen
  3. Sehr schön geworden1 Mein Favorit ist ebenfalls die mit dem Christbaumschmuck und den Zweigen. Die Idee werd ich mir mal ausborgen, wenn ich darf. ;-)
    LG
    Mechthild

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.