Donnerstag, 1. November 2012

Socken, Socken, Socken...

Ich bin ganz verliebt in diese Stanze für die Big Shot. Dich habe gleich mal einen Weihnachtsstrumpf zum befüllen sowie eine Sockenkette a`la Jenni Pauli gewerkelt. Einfach nur ein Traum diese Stanze kann ich Euch sagen!!!!!







Und solltet Ihr Euch wundern warum dieser Blogeintrag so früh rausgeht (manche von Euch schauen nämlich tatsächlich auf die Uhrzeit der Blogveröffentlichung... :-) ) -
Wir sitzen seit 5 Uhr morgens im Bus Richtung Füssen. Zwerg Nase hat dort ein Ganztages-Eishockeyturnier. Vor 20 Uhr werden wir nicht zurück sein (wahrscheinlich erfroren!!!)

Deshalb an alle Mädels die heute zum Stammtisch kommen: "ICH KOMME!!!! Wenn auch als Eiszapfen - aber ich komme!!! Ich hoffe Ihr alle heizt mir dann ein :-)

Bis nachher!!!

Eure verrückte Bine

1 Kommentar:

  1. Hallo Sabine
    echt toll ist deine Sockengirlande geworden! War ja heute nicht allzu kalt, du wirst es sicher noch zum Stammtisch geschafft haben ;)
    LG Moni

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.