Samstag, 22. Dezember 2012

Geschenke, Geschenke


Wie Ihr ja sicherlich wisst, bin ich ganz stolze Tante von meiner 3 Monate alten ANNA.

Am 23.12. düsen wir alle nach Köln, um mit meinem Bruder und seiner kleinen Familie Weihnachten zu feiern. Natürlich darf auch meine kleine Anna nicht leer ausgehen.

Schwupps fliegt das Christkind von Erding nach Köln und bringt Ihr eine Kleinigkeit vorbei. Natürlich ein wenig "verhübscht"! (Hab ich Euch schon gesagt, dass ich die Schneeflocken für die Big Shot liebe???!!! Und die Söckchen und die Doilies und die Tasche und .....)


1 Kommentar:

  1. Liebe Bine...da wird sich die kleine Anna aber freuen! Brave Tante!
    Ich hoffe bei euch ist alles wieder OK, alle fit!
    Dann verbringt mal ein paar schöne Tage in Köln und kommt gesund wieder!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.