Mittwoch, 19. Dezember 2012

Neues Stampissimo Video

Hier kommt ein neues Filmchen für Euch. Macht euch einen Tasse Kaffee oder Tee und entspannt mal fünf Minuten.

Der aktuelle Chaos-Walter-Weihnachtscountdown:

Schwiegerma erfolgreich operiert. Es geht bergauf. Ich bin auch wieder (zwar ein wenig blaß - aber immerhin..) auf den Beinen. Nun hat Lukas Bronchitis - aber was soll`s . Nicht dass es bei uns wirklich mal ruhig werden sollte.

Ganz davon abgesehen, versuche ich seit 10 Tagen an die bestellten und bezahlten Karten von Starlight Express zu kommen. Aber 14 Telefonanrufe später ist das Reisebüro immer noch nicht in der Lage, eine Bestätigungs E-Mail zu schicken. Man (Frau) mag es ja echt nicht glauben.


Euch allen einen wunderschönen Tag!!!

Liebe Grüße

Eure Chaos-Bine


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.