Donnerstag, 6. Juni 2013

Yippieh!!!!!!!!!!!

Hach - heute ist für mich Weihnachten, Ostern, Geburtstag - alles zusammen...

Warum?! Das gelbe Postauto ist vorgefahren. Mit lauter Kartons (die irgendwie in den 4. Stock ohne Aufzug befördert werden mussten... ) . Und all dies Kartons waren mit wunderschönen Dingen gefüllt..

Wir Demos dürften nämlich schon vorab ein wenig aus dem neuen Katalog einkaufen. Lauter schöne Sachen kann ich Euch sagen!!!!

Aber jetzt gibts für Euch etwas kleines kreatives. Ein Notizbuch und ein Miniklemmbrett. Das Miniklemmbrett hab ich irgendwo im Internet gefunden. Dina warst Du das? Oder Dani? Ach herrje... Auf jeden Fall habe ich davon mal eben 30 Stück gewerkelt. Wer die bekommt?! Na lasst Euch mal überraschen!

Einen wunderschönen Donnerstag Euch allen!

Eure Bine


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.