Montag, 2. September 2013

Es weihnachtet...

NEIN!!!! Gott sei Dank ist es auch hier in Bayern noch schönstes Wetter. Aber kennt Ihr das - die Stempel liegen niegelnagelneu einfach so da und wollen einfach mal alle ausprobiert werden. Auch wenn draußen die Sonne scheint....

Der Nikolaus ist gold embosst. Das geht prima kann ich Euch sagen :-)

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Start in die Woche!!!

1 Kommentar:

  1. Liebe Bine,
    bei mir wars gaaaaanz anders! Ich hatte die Sachen da und hatte NULL Ideen und auch keine Motivation Weihnachtskarten zu werkeln. Mal schlecht, wenn man einen Adventsstand bestücken will!!! ;-)
    Aber Frau Pauli liften geht immer und der nette Weihnachtsmann verbastelt sich ja fast von selbst!
    Deine Werke finde ich sehr schön! In Gold embosst sieht er auch klasse aus! Du hast ihn ja sogar ausgeschnitten.... Wowwww! Der Kranz hat mich auch angelächelt... aber alles geht halt nicht ;-)
    So, jetzt müssen wir nicht mehr lange warten, und es gibt Kaffee! ;-)
    GlG
    Deine Kerstin

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.