Mittwoch, 9. Oktober 2013

Lesezeichenkarte

Heute hab ich eine Lesezeichenkarte für einen gaaaaanz lieben Menschen gebastelt. Das Lesezeichen lässt sich dank dem "Perforationsrollrad" von SU ganz leicht von der Karte trennen. In die Mitte kommt noch ein persönlicher Text und schon wechselt die Karte Ihren Besitzer.

Lieben Gruß an Euch alle!!!

Eure Bine

1 Kommentar:

  1. Meine liebe Bine,
    die Karte hab ich mir heute leider gar nicht richtig angeschaut... :-(
    Der Workshop war klasse, deine Projekte der Hit. Leider muß ich mir das hemmungslos abschauen und für meinen nächsten Workshop verwenden. Selbst schuld, wenn du so tolle Sachen mit der Konkurrenz bastelst :-)
    Ich würd mich freuen, wenn das mit dem Kaffee bald mal klappt!
    Fühl dich gedrückt!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.