Samstag, 26. Oktober 2013

Notfall

Liebe Mädels,

aufgrund eines krankheitsbedingten, familären Notfalls ist es mir derzeit nicht möglich, mich wie gewohnt um Euch zu "kümmern". Es tut mir leid wenn der ein oder Andere etwas länger auf Antworten warten muss. Derzeit bin ich körperlich und geistig aber mehr im Krankenhaus bei meinem Vater, als irgendwo anders.

Bitte entschuldigt, dass ich Euch nicht sofort antworten, oder neue Workshoptermine vereinbaren kann. Drückt mir die Daumen, dass wir alles irgendwie heil überstehen und mein Vater wieder gesund wird.

Bis bald - und nicht böse sein!!!!!

Eure Chaosprinzessin

Kommentare:

  1. Ach, liebe Sabine,
    das tut mir sooo Leid. Ich wünsche deinem Vater, dass er ganz schnell wieder gesund wird. Gute Besserung für ihn. Dir wünsche ich ganz viel Kraft in dieser schwierigen Zeit.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,
    das tut mir sehr leid. Ich wünsche Deinem Vater eine baldige und gute Besserung und für Dich postive Gedanken und Stärke.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine,
    ich wünsche deinem Vater gute Besserung und dir und deiner Familie viel Kraft!

    LG Heike

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.